GHvC-Forum

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Grand Hotel van Cleef-Forum (Das offizielle kettcar-, Tomte- und Thees Uhlmann-Board). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anne

is homesick for a place that doesn't exist

• »Anne« ist weiblich

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. November 2011, 11:11

24.02.2012, Essen - Grugahalle

24.02.2012, Essen - Grugahalle

Tickets
Life's but a walking shadow; a poor player,
That struts and frets his hour upon the stage,
And then is heard no more: it is a tale
Told by an idiot, full of sound and fury,
Signifying nothing.

2

Dienstag, 21. Februar 2012, 21:16

Ich weiß, das ist kein Datingportal!

Moin! Ich besuche das Konzert ganz ALLEIN! (Schnief!) Möchte auf diesem Wege an die Herzen der Damenwelt appellieren, vielleicht gibt es ja ein interessantes weibliches Geschöpf, das auch wie ich so dämlich ist und tatsächlich beabsichtigt, ebenfalls ohne Begleitung in der Grugahalle aufzulaufen. Zu zweit fühlte man sich dann vielleicht weniger einsam. Unterhalten müsste man sich- wenn denn das Bedürfnis vorhanden sein sollte- dann in erster Linie natürlich vorher oder nachher (liegt ja irgendwie auf der Hand, auch wenn es diesmal ja auch einige langsamere Stücke geben wird ), natürlich nicht zwingend! Wir können auch einfach den Eindruck erwecken, nicht alleine da zu sein, was sich allein schon gut anfühlen könnte...Meld dich, wenn du Interesse hast, einen (man sagt ja oft tageslichttauglichen, aber das kommt ja hier nicht in Frage) Ü 30er kennenzulernen.

seaandsun

Leben ist Veränderung

• »seaandsun« ist weiblich

• Private Nachricht senden

3

Dienstag, 21. Februar 2012, 22:10

Hej!

Es freut mich, dass du dich hier angemeldet hast. Wenn du Lust hast, kannst du hier mal reinschauen: Sag Hallo - Thread

Nein, das hier ist keine Dating-Plattform, aber es gibt trotzdem die Möglichkeit sich hier mit Leuten (m/w) für Konzerte zu verabreden.
Vielleicht einfach mal fragen, wer zu dem Konzert geht. Kann zwar keine nette weibliche Bekanntschaft versprechen, aber der eine oder andere User ist sicher dort.
"Der Mensch soll sich nicht selbst bewerten, sondern wachsen lassen, was in ihm ist."
Home is... wo (d)ein Kettcar-Poster hängt!