läuft, aber mein zu erwartener Alkoholpegel wird wohl den Ausschlag für Thees geben
war eigtl jetzt jemand auf der tour?
mich hat das album nich so ganz überzeugt und obwohl ich zeit hatte und nicht mal 30 min hätte fahren müssen, hatte ich irgendwie keine lust auf ein konzert.
Ich war in Hamburg dabei und fand es ganz groß. Aber mir gefällt auch das Album sehr gut.
Hamburg war wirklich toll. Die Band war super und Thees zeigte immer wieder seine Begeisterung, was sehr ansteckend war. Besonders schön wars am Schluss: keiner wollte ihn gehen lassen und nach der inzwischen üblichen 2. Zugabe 'Zum Laichen und Sterben..' kamen sie noch einmal raus und spielten noch einmal 'Jay-Z'. Das habe ich wirklich selten erlebt, dass keiner vorher gegangen war. Und da wir oben standen, konnten wir das ganz gut sehen.
War sonst noch wer in HH? Oder woanders? Ich bin nicht so gut in Berichte schreiben.
Leichte Grammatikschwierigkeiten? Kenn ich.Der Termin in Kiel im shop und auf der HP nicht mehr aufgeführt wird![]()
Ich gehe davon aus, daß der Termin aus irgendwelchen Gründen später bestätigt wird. Frei wäre er ja in der Tourplanung schon noch. Benutzerinformationen überspringen
...can still afford to not make sense at all
In Zürich und es war grossartig. Das Album überzeugt mich nicht restlos, aber live ist das Ganze ein Erlebnis. Der Funke sprang schon nach wenigen Liedern über, die Stimmung war spitze. Neben dem üblichen (grossartigen) Unsinn à la Thees äusserte er sich sogar noch zu ernsten Themen wie den extraterrestrischen Wohnungspreisen in Zürich und dem Gewaltproblem bei Fussballspielen. Am Schluss, nach dem zweiten Mal "Lachse" (als zweiter Zugabenblock), sang das Publikum dann so lange weiter, bis Thees erneut auf die Bühne kam und den Song zuerst alleine, dann mit Unterstüzung der Band noch ein weiteres Mal etwa zur Hälfte spielte.war eigtl jetzt jemand auf der tour?
Benutzerinformationen überspringen
I like to get drunk before I get to know the world.
ich war auch in HH, sowie in aachen und jena
Und du sagst nichts?! Wo standest du?
ich war auch in HH, sowie in aachen und jena
Und du sagst nichts?! Wo standest du?
in HH vorne rechts, aachen vorne links und jena oben.![]()
und wo standest du?
In der Freiheit oben links.
Ich war ebenfalls in Hamburg dabei & es war großartig! Nein, mehr als das! Unzählige Male ereilte mich eine Gänsehaut. Deswegen -natürlich- auch im nächsten Jahr dabei!
achso. und nächstes jahr auch wieder dabei?
Weiß noch nicht...eigentlich müsste man ja. Es war soooo gut... Oder man fährt nach Hemmoor![]()
war eigtl jetzt jemand auf der tour?
mich hat das album nich so ganz überzeugt und obwohl ich zeit hatte und nicht mal 30 min hätte fahren müssen, hatte ich irgendwie keine lust auf ein konzert.
Ich war in Hamburg dabei und fand es ganz groß. Aber mir gefällt auch das Album sehr gut.
Hamburg war wirklich toll. Die Band war super und Thees zeigte immer wieder seine Begeisterung, was sehr ansteckend war. Besonders schön wars am Schluss: keiner wollte ihn gehen lassen und nach der inzwischen üblichen 2. Zugabe 'Zum Laichen und Sterben..' kamen sie noch einmal raus und spielten noch einmal 'Jay-Z'. Das habe ich wirklich selten erlebt, dass keiner vorher gegangen war. Und da wir oben standen, konnten wir das ganz gut sehen.
War sonst noch wer in HH? Oder woanders? Ich bin nicht so gut in Berichte schreiben.
großartig. zweite reihe. super toll. jap. das zweite mal zay-z sing uns ein lied war toll und wir haben fleissig mitgesungen
Es gibt nun auch Tickets im GHvC-Shop für das Konzert am 28.03.2012 im Kieler Max.Leichte Grammatikschwierigkeiten? Kenn ich.Der Termin in Kiel im shop und auf der HP nicht mehr aufgeführt wird![]()
Ich gehe davon aus, daß der Termin aus irgendwelchen Gründen später bestätigt wird. Frei wäre er ja in der Tourplanung schon noch.